Warum wird mir immer noch angezeigt, ich hätte kein Datenvolumen verbraucht, obwohl die Flatrate längst aktiv ist (PremiumSIM)?

3 Antworten

Du hast den Screenshot der Datenautomatik gepostet, die ab 3GB Verbrauch aktiv wird. Da sieht man gar nicht, ob und wie viel Volumen du vebraucht hast?

Naturmacht
Fragesteller

Ich weiß, ich habe den gepostet, damit ich nicht groß beschreiben muss, was genau ich da gebucht habe. Zumal diese Buchung zugegebenermaßen in meinem Namen von meiner Mutter gemacht worden ist, ich wollte ein besseres Angebot als das, was ich vorher hatte, und sie hat das gefunden und gebucht. Mit Rufnummerübernahme natürlich.

Die Anzeige mit dem Datenvolumen zeigt das an, was ich in der Fragestellung beschrieben habe. Ich dachte, es wäre weniger notwendig, einen Screenshot davon zu posten als von dem, was ich als aktiv markiert gefunden habe in der App von PremiumSIM.

Yddrasil  22.08.2019, 11:50
@Naturmacht

Wird denn im Handy (unter Android gibt es da eine Einstellung) der Datenverbrauch angezeigt?

Naturmacht
Fragesteller
@Yddrasil

Ja. Jetzt hat sich die Anzeige aber auch geändert, jetzt werden mir immerhin 27 verbrauchte MByte angezeigt. Immerhin weiß ich jetzt, dass das alles funktioniert. Puh! Erleichterung😅😂

Die Verbrauchsanzeige wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Je nach Tageszeit wird die Verbrauchsanzeige gegebenenfalls später aktualisiert.

Das steht unter Anzeige vom Datenvolumen. Warte bis morgen ab und schaue nochmal nach. Jetzt sollte es sich verändert haben.

Oftmals hilft es seine Vertragspartner einfach mal zu fragen

Naturmacht
Fragesteller

Ja, aber bis ich da ne Antwort bekomme, hat hier vielleicht schon jemand meine Frage beantwortet.