Wie kann ich bei aldi talk mein verbrauchtes Datenvolumen zurücksetzten?

3 Antworten

Verstehe Die Frage gerade auch nicht so ganz. Was meinst du mit zurücksetzen? Willst den Datenzähler zurücksetzen, also quasi neues Datenvolumen buchen?

hey klimer2012,

ich bin nicht ganz sicher wie Du das meinst. Du kannst Dir bei aldi talk neues Datenvolumen für den laufenden Monat kaufen, aber zurücksetzen ist leider keine Option, falls du damit meinst deine Buchung rückgängig zu machen. Du hast allerdings die Möglichkeit die Verlängerung der Buchung zu verhindern. Das wirkt sich dann allerdings erst aus wenn deine Buchung ausläuft.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schau mal nach der Reset Taste unter deinem Datenvolumen links.