Wie lange hält die prepaid sim karte wenn man die nicht mehr mit Guthaben auflädt wann wird die deaktiviert hab lidl connect?

3 Antworten

Bei LIDL Connect gibt es keinen Mindestumsatz, also gar nicht.

Ich weiss allerdings nicht, wie es hier in der Praxis aussieht. Netzclub kündigt jedenfalls auch nicht auf unbegründeter Basis, wenn die Karte nicht aufgeladen wird. Meine LIDL Connect Karte habe ich seit über einen Jahr nicht mehr aufgeladen.

Marco0515  09.12.2023, 10:02

Hab folgendes bei Lidl gesehen: Deine Lidl Connect SIM-Karte ist 12 Monate ab Aufladung gültig. Im 13. Monat kannst du nur noch angerufen werden. Lädst du deine SIM-Karte im 13. Monat nicht auf, wird sie deaktiviert.

Test1ccount123  09.12.2023, 10:46
@Marco0515

okay, kann sein, dass da etwas geändert wurde. Denn meine Karte läuft weiterhin.

12 Monate ist aktuell die Regel, mW

Gibt aber auch Billig-Anbieter, die schalten schon nach sechs Monaten ab

Mußt Du einfach mal in den AGB nachlesen

blueorange89
Fragesteller

👍

guterfrager5  04.08.2023, 11:53
@blueorange89

O2-Billig-Anbieter schickt nach 6 Monaten immer eine Warnung, die man nochmal für ein bis zwei Monate ignorieren kann, dann muss man aber doch aufladen 😁

12 Monate nach der letzten Aufladung.

Vorher kommen SMS und eMails zur Info.