Lidl connect simkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die PIN mit der PUK neu setzen, sofern du diese Nummer noch hast. Wenn du auch die PUK nicht mehr hast, kannst du dir vom Kundenservice eine neue PUK geben lassen. Das kostet allerdings eine kleine Gebühr. Mit der neuen PUK kannst du dir dann eine neue PIN für die Simkarte setzen.

Im Detail: https://www.prepaid-deutschland.de/handy-kartencodes-pin-und-puk/

byLennyYT
Fragesteller

Kann ich die gebühr mit dem startguthaben zahlen haha sonsz lohnt sichs ja nicht kann ich mir besser ne neue sim holen

Ohne PIN oder PUK kannst du die Simkarte nicht betreben. Wenn du die Lidl-Prepaidkarte nicht jedes Jahr mit Guthaben aufgeladen hast, wurde sie ohnehin automatisch gesperrt. Die Hotline kann dir weiterhelfen, wenn die Simkarte noch aktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby