Lidl Connect Internet?

2 Antworten

Hallo Stefanie8419,

wenn es vorher funktioniert hat, ist ja sicherlich noch VoLTE aktiviert. Bei deinem Tarif und auch in deinem Smartphone. Hast du mal geschaut?

Passiert das überall, oder nur an einem bestimmten Ort?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Stefanie8419
Fragesteller

Es ist überall, wenn ich einen anrufe, oder angerufen werde dann brechen unmittelbar danach die mobilen Daten weg.

Telekomhilft  06.02.2024, 10:08
@Stefanie8419

Alles klar, danke dir für die Rückmeldung. Und was ist mit VoLTE? Viele Grüße Rebekka H.

Die meisten Handys können entweder telefonieren / SMS oder eine Internetverbindung halten. Nicht beides gleichzeitig.

Stefanie8419
Fragesteller

Bei mir hat beides über Jahre funktioniert, doch seit ein paar Wochen eben nicht mehr. Und das Handy ist noch das gleiche

.