Lidl Connect kein Netz?

2 Antworten

Starte dein Gerät zuerst einmal neu. Vorgestern wurde unter LIDL Connect nämlich 5G aktiviert, und da kann es sein, dass dein Gerät sich neu konfigurieren muss.

Kaiyto
Fragesteller

Mein Handy habe ich schon mehrmals neu gestartet. Muss ich etwas in meinem Handy ändern oder geht das alles von alleine?

Hallo Kaiyto,

hast du mal geschaut, ob die SIM-Karte in einem anderen Smartphone funktioniert?
Wenn das auch nicht funktioniert, solltest du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Danny H.