Wie gut ist Lidl Connect?

2 Antworten

Das Mobilnetz ist das Mobilnetz, Das Nutzt jeder Anbieter es kommt allein darauf an wo du gerade bist.

Ist halt ein stinknormaler Vodafone Prepaid Tarif - was soll man da groß dazu sagen.

6 GB & Mobilfunk/SMS Flat für 9,79 € p.M. ist so mittelmäßig, da lässt sich - insb. im Vodafone Netz - sicherlich ein leicht günstigerer Tarif finden.

P.S.: Spontan fällt mir SimOn Mobile ( https://www.simonmobile.de ) als Vergleich ein. Wenn du eine Nummer mibringst kostet der in den meisten Fällen 8,99 € mtl. für 12 GB & Mobilfunk/SMS Flat - ist auch Vodafone.