Lidl Connect EU-Roaming?

1 Antwort

Wie du bereits herausgefunden hast, bietet Lidl Connect Roaming an und muss sich an die EU Regulation halten.

Wenn du im EU-Ausland bist, kannst ohne Roaming Gebühren in das jeweilige Aufenthaltsland telefonieren. Anrufe ins Heimatland, also Deutschland, haben ebenfalls keine Roaming Gebühren.

Wenn deine Smart S Flat aktiv ist, zahlst du nichts für dein Anruf. Ohne Flat wirst du die üblichen 9ct pro Minute bezahlen.