Prepaid Anbieter ohne Zwangsaufladung gesucht?

2 Antworten

Das geht bei CallYa von Vodafone, ganz rechts unter "CallYa Classic" (navigiere dich nach rechts ggf.)

marina32123
Fragesteller

Nein. Ist nicht dafür geeignet.

"Die Rufnummer muss innerhalb von 2 Monaten ein mal für ein kurzes abgehendes Gespräch oder den Versand einer SMS genutzt werden. Dann verlängert sich die Gültigkeit um weitere 2 Monate."

sero583  03.10.2023, 21:12
@marina32123

Was besseres wirst du kostenlos nicht finden, die Rufnummeranbieter wollen dir ihre Infrastruktur nur ungerne gratis nutzen lassen da für sie auch kosten entstehen (Strom, Betrieb, Instandhaltung, Miete für Funktürme, usw.).

costasalakes  07.01.2024, 01:35
@Curasanus

Was meinen Sie mit kostenlosem Server? Die Hotline? Und reicht da der Sprachcomputer oder muss ein Mitarbeiter erreicht werden?

Netzclub und Sipgate. Fonic und Original Vodafone (kein Provider) mit Nutzungszwang.