Gibt es die Möglichkeit Wunschprepaid Guthaben bei AldiTalk/ E- Plus aufzuladen?

4 Antworten

Willst du denn deine AT-Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen?

AT berechnet für diesen Service (Portierung) am Ende wie fast alle 24,95 €, die als Guthaben aufgeladen sein müssen!

Das geht nicht, kauf halt 2 * 5€.

Lade doch 10€ auf und lass dir nach Deaktivieren der SIM-Karte das Restguthaben auszahlen. Eine SIM-Karte wird dann deaktiviert, wenn du entweder

  1. die SIM-Karte auslaufen lässt (das passiert nach Aufladung von 5€ nach sechs Monaten),
  2. deinen Prepaidvertrag kündigst (ja, das geht) oder
  3. deine SIM-Karte über die Hotline vorzeitig deaktivieren lässt.

Wie auch immer du es machst: Dein Guthaben darf rein rechtlich nicht verfallen und du hast genügend Zeit, dir das auszahlen zu lassen!

Zweimal 5€ kommt dem ganzen doch schon recht nahe. Ich hole mir immer online neues Guthaben via Bankeinzug, weiß aber nicht, ob es da die Wunschguthaben Option gibt. Im Laden gibts aber eben nur die o.g. Optionen...