blau.de Prepaid mit Aldi Prepaid aufladbar?

4 Antworten

Früher war das nicht möglich. Aber seit einigen Monaten wurde das auch für Blau Simkarten erlaubt. Ich habe gerade vor 3 Wochen selbst eine Blau Prepaidkarte mit einem Aldi Guthaben aufgeladen - und es hat geklappt (mit GSM-Code).

ALDI Talk benutzt die normalen Eplus Ladekarte, Blau.de ein eigenes System, daher sind sie leider nicht kompatibel :(

Nein, dass ist zwar dasselbe Netz aber ein anderer Anbieter!

Nee, das geht nicht!