Alditalkguthaben Aufladen - 10 € = Möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst Du nur mit 15, 30 oder 50 euro aufladen. geht auch nur im laden, nicht im internet.

Ist zwar schon lange her aberb es gibt 5€ - 10€ - 15€ - 30€ und 50€ aufladekarten ;) und die kann man NUR bei Aldi kaufen !

Du kannst auch 5 € aufladen um zb. Tagesflat zu nutzen, habe ich selbst schon mehrmals gemacht. Ich habe 5 € Guthaben gehabt und habe 2 x 5 € aufgeladen und danach Monatsflt gebucht ....und das ging und geht.

Aldi Talk aufladen bei KSK

Hallo. ich telefoniere mit Aldi. Nun kann man aber bei der Kreissparkasse am Geldautomat sein Handyguthaben aufladen. Wo ich noch bei Vodafon war, war dies kein problem. Kann ich auch Alditalk über den Geldautomaten aufladen oder muss das bei Aldi sein?

...zur Frage

Aldi talk mit holländischem Code aufladen - hilfe! :(

ich hab mir grade in Holland eine 10€ Aufladekarte bei Aldi gekauft. Hatte extra nachgefragt, ob dieser Code auch für deutsche Nummer gilt - ja.

Aber der Code wird nicht angenommen - holländischer Code besteht aus 15 Ziffern. Ist es möglich, das geld noch irgendwie zu bekommen? Kann ich ansonsten den Zettel wieder umtauschen (hier und/oder in Deutschland)

Vielen Dank, für Antworten :-)

...zur Frage

Wo kann man sich bei Aldi die Alditalk guthaben karten kaufen?

Sind da irgendwo karten im Laden oder bekommt man ein Code auf ein Kassenbon an der Kasse?

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

Aldi Talk online Aufladung funktioniert nicht (Aufladung nicht erfolgreich)?"

"Da mein Konto letzten Monat nicht gedeckt war, wurde die Aldi Talk Lastschrift wieder zurück gebucht und mir mitgeteilt, dass die Aufladeoption für mich deaktiviert wird. Ich habe  sofort den Betrag per Online-Banking überwiesen.

Leider kann ich seit diesem Zeitpunkt mein Guthaben nicht mehr aufladen.

Es geht in diesem Fall nicht um das Aufladen mit einem Auflade-Code, sondern um die Aufladung per Lastschrift.

Wenn ich den Menüpunkt : " /Guthaben Aufladen/" auswähle erscheint, unter dem Punkt "Online-Aufladung", nur ein Betrag von 10 Euro. Zuvor waren dort 5 Euro / 10 Euro / 15 Euro auswählbar.

Klicke ich auf die 10 Euro, sehe ich, dass mein Bankkonto noch ordnungsgemäß gespeichert ist. Gebe ich ein falsche Passwort ein, bekomme ich die Meldung "Falsche Passwort".Das heißt , dass ich zumindest mobilen Empfang habe.

Gebe ich mein korrektes Passwort ein, kommt die Meldung:

"Aufladung nicht erfolgreich

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal."

Dabei geht es nicht um die Zeit, die es braucht, bis das Guthaben durch die Lastschrift aufgeladen wird. Vielmehr tritt generell ein Fehler auf. Ich habe den Aldi Talk Service konsultiert, aber die freundliche Frau am Telefon meinte zu mir, dass alles in Ordnung sei. Meine Karte sei aktiv und sie könne keine Probleme erkennen.

Weiß Jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Alditalk auflade Erinnerung ausschalten?

Ich habe alditalk und mich nervt es tierisch das mich mein Handy immer daran erinnert aufzuladen kann ich das ihrgend wie abschalten ?

...zur Frage

Kann man mit E Plus Karten das eigene Aldi Talk Guthaben Aufladen?

Habe Aldi Talk und möchte nicht jedes mal in den entfernten Aldi fahren. Aldi nutzt ja das E+ Netz, also sollte es ja funktionieren. Falls es funktioniert bitte auch genauer beschreiben wie. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?