Telekom sim karte in aldi aufladen?

3 Antworten

Guten Abend MrKeksboden,

ich verstehe die Frage nicht so ganz, sorry.

Möchtest du einen Aufladecode mit Aldi-Guthaben kaufen und auf deine SIM-Karte laden? Das funktioniert nicht. Du musst dich da schon an den Anbieter, also an uns halten. Wenn ich richtig informiert bin, kannst du auch schon Guthaben direkt von uns im Supermarkt kaufen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du musst "Telekom-Guthaben" kaufen. Das gibt es auch bei Aldi an der Kasse. Und auch in tausenden Supermärkten, Drogeriemärkten, Kiosken und Tankstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst auf jeden Fall einen Aufladecode von der Telekom. Ob die Läden Telekom-Cides verkaufen ist ihnen selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde