kann man während eines Tarifs bei der Telekom sein guthaben nochmal aufladen?

2 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Guthaben kannst du jederzeit aufladen. Das Datenpaket aktiviert sich aber erst nach den regulären 4 Wochen wieder. Willst du vorab Datenvolumen hinzubuchen, kannst du das mit den SpeedOn-Paketen zu erhöhten Preisen über die App oder https://pass.telekom.de

Hallo deinFragebaer,

besser als TAaron hätte ich es auch nicht erklären können. :)
Solltest du dazu noch zusätzliche Fragen haben, immer gerne her damit.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom