Mit Prepaid Datenvolumen aufladen?

3 Antworten

Bei der Telekom gibt es auch eine Day-Flat mit 50 GB, kostet aber 4,99 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

2202 anrufen und fragen

Hallo Rabesocke97,

die Xtra-Card ist ein recht alter Tarif, der nicht so viele Möglichkeiten für Datenpakete liefert.

Schau gerne einmal in dein Kundencenter, ob du deinen Tarif nicht in einen aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarif wechseln kannst. Hier gibt es viel mehr Inhalt für das gleiche Geld. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Es fällt aber bei diesen Prepaid-Tarif eine monatliche Grundgebühr an, für Flats die nicht jeder braucht.

@Curasanus

Das stimmt, darum gibt es ja verschiedene Pakete. Für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft