Gehört Blau.de zu Vodafone?

3 Antworten

Eine Blau Prepaidkarte kannst du entweder mit Blau Aufladebons aufladen oder mit Einschränkungen auch mit den E-Plus / Aldi Aufladecodes. Bei Nutzung der E-Plus / Aldi Aufladebons musst du so vorgehen: *104*Aufladenummer# ins Handy eingeben und absenden. Jede Aufladung (auch die 5 Euro Aufladung mit Aldibon) verlängert die Gültigkeit um ein Jahr.

doping65  14.12.2020, 19:24

Kann man davon ausgehen dass so auch (mit Abstriche) sich meine Prepaid Vodafone Karte über einen Aufladecodes von Aldi laden lässt?

Curasanus  14.12.2020, 20:22
@doping65

Du kannst bei Aldi auch Vodafone -Guthaben kaufen. Aldi - Talk Guthaben kannst du nur auf E-Plus Prepaidkarten aufladen.

Blau.de gehört zum eplus und somit (jetzt) auch zum o2 Netz. Gruß

Blau.de ist das eplus Netz. Kann aber nicht mit eplus-Aufladekarten aufgeladen werden. Bei lidl und Tankstellen gibts blau.de Aufladekarten 15€