Wie kann man das Guthaben von Prepaid-Karte auf Prepaid-Karte übertragen?

3 Antworten

Das bietet allein nur Vodafone, Also: bei BLAU geht das nicht.

Blau.de bietet leider keine Guthaben-Übertragung an. Man kann sich das Guthaben aber auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt.

Curasanus  30.03.2015, 14:49

und dann muss man auch die Simkarte zuschicken.

Innerhalb einiger Anbieter (wie Vodafone) ist dies möglich, ob dies auch Blau.de möglich ist, solltest du mal die Webseite besuchen und dort unter FAQ mal nachsehen und oder mal eine E-Mail an den Dortigen Support schicken.