Wird mein Guthaben bei Blau.de auf den nächsten Monat übertragen?

2 Antworten

Ja, das Guthaben wird immer wieder in den nächsten Monat übertragen, solange die Simkarte aktiv ist. Du musst die Prepaidkarte immer alle 6 Monate mit Guthaben aufladen (1 Cent reicht) um sie aktiv zu halten.

Welches Guthaben? Meinst du das in Euro? Natürlich wird übernommen.

Freiminuten, SMS oder Frei-MB aber nicht, die haben eine Laufzeit von 30 Tagen und nicht benutztes verfällt.

Anonymea
Fragesteller

Vielen Dank Jewi 14. Ja ich meine das in Euro.