Prepaid Guthaben auszahlen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei Vodafone oder Fonic von o2. Bei Blau wird diese Möglichkeit nicht angeboten. Erst nach Deaktivierung der Simkarte könntest du die das restliche Guthaben auszahlen lassen. Du kannst aber jetzt durch eine Banküberweisung von nur einem Cent (!) die Gültigkeit um weitere 6 Monate verlängern. Bei Übetweisungen von über 2,50 Euro verlängert sich die Gültigkeit um 12 Monate. Sende dazu eine leere (oder mit einem Punkt versehende) SMS an die 56656.

Zur Zeit gibt es telefonica kannst mit dem guthaben sachen kaufen Amazon und Co. Glaub ich im Playstore aber sicher

Und übrigens danke für die Antwort bei meiner potenz Frage ;-)

So etwas gibt es nicht. Gekauft ist gekauft. Spende es doch, wenn du es nicht brauchst.

verreisterNutzer  01.04.2018, 04:44

Warum es soll es "so etwas" nicht geben? Wie ist dein Kommentar gemeint?

verreisterNutzer  28.07.2018, 09:48

Wie ist das denn gemeint?

TreudoofeTomate  30.07.2018, 15:55
@verreisterNutzer

Vor zwei Jahren konnte man sich noch kein Prepaid(rest-)-Guthaben wieder auszahlen lassen. Wie es inzwischen ist, weiß ich nicht.

Du kannst Dir Prepaidguthaben nur auszahlen lassen wenn Du die Prepaidkarte beim Anbieter kündigst,und Du solltest die Karte öfters benutzen sonst kann der Anbieter die Karte auch sperren,das wird Dir aber vorher per SMS mitgeteilt.