Prepaid Handy Guthaben-Verlauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALDI Talk bietet diese Übersicht nur kostenpflichtig und über die Kundendienst an. Jede Aufstellung kostet 10.22 Euro,

Das bekommst du nur mit einem EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS über die Hotline, der monatliche Kosten verursacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Ruf doch mal die 1155 an und folge dem Menu. Vielleicht ist da was bei.

Die letzte Aktivität wird auf jeden Fall angesagt.