Wie bekomme ich beim Aldi Talk Prepaid Starter-Set mein Guthaben?

 - (Handy, Smartphone, Guthaben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Registrierung erfolgt ist und die Simkarte freigeschaltet wurde, die mobilen Daten aber bis zur paket Buchung aktiviert waren, dann wurde das Startguthaben für Internetverbindung aufgebraucht. 1 MB = 0,24€.

*100# für GuthabenAbfrage

1155 anrufen für mehr Auskunft.

Musst dir neues Guthaben holen und das Paket buchen.

Eine Minute nach Freischaltung wird das Startguthaben von 10 Euro auf die Karte gebucht

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Die Freischaltung ist aber schon ein paar Stunden her!

0
@Kati15320

Die Freischaltung dauert meist 4 - 6 Stunden, manchmal auch zwei Tage.

0

Karte aktivieren und gucken wieviel Geld du drauf hast. Müssten dann 10€ sein

Die Karte ist aktiviert, mein Handy zeigt mir aber bei der Guthabenabfrage an, dass ich keins habe und die Aldi Talk App sagt, dass ich keinen Verbrauch hatte.

0
@Kati15320

Dann wurde für dich bei der Aktivierung ein Tarif gleich mit aktiviert und von deinen 10€ abgebucht.

Kannst du wen anrufen bzw hast Internet?

0

Die sind nach der Anmeldung und Registrierung direkt drauf.

Ich habe aber keins bekommen

0
@Kati15320

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht. Bist Du schon freigeschaltet?

0

Ja ist freigeschaltet

0
@Kati15320

Dann weiß ich's auch nicht. Ruf vielleicht mal beim Support an.

0