Du kannst versuchen das mit body lotion Spray zu entfernen, ich habe damit ernsthaft Erfolg gehabt.

...zur Antwort

Man kann über einen freien mini-pcie Anschluss ein Riser Kabel Anschließen und dann eine normale PC Grafikkarte verwenden

  • man braucht ein PC-Netzteil
  • man muss einen Monitor anschließen
  • man ist bereit auf WLAN zu verzichten und stattdessen Ethernet zu verwenden. Manchmal hat ein Laptop nur einen mini-pcie Anschluss
  • Die Leistung ist nicht so hoch wie an einem normalen PCIE Anschluss

Diese Lösung ist unpraktikabel außer man verwendet den Laptop nicht mobil.

Die Grafikkarte in einem Laptop ist auf die Platine aufgelötet, einen besseren Chip aufzulöten ist nicht möglich weil der Chip wird zu 99% inkompatibel sein und man kann es auch wenn man viel Erfahrung hat noch schlimmer machen als vorher.

Gaming-Laptops haben möglicherweise ein MXM-Modul das man wechseln kann, das ist aber ziemlich teuer und ein Neukauf lohnt sich mehr.

...zur Antwort

Ein Laptop ist in diesem Fall genau so gut wie ein Tablet. Man kann eine Bluetooth Tastatur mit einem Tablet verwenden, einen USB-C/USB-OTG Adapter verwenden um eine Tastatur anzuschließen oder ein Tablet kaufen das mit einem Tastatur Dock kompatibel ist.

Welche Probleme hast du mit deinem Laptop im Moment? Möglicherweise kann man das Problem sehr einfach beheben.

...zur Antwort

Es ist wichtig das eine SSD verbaut ist, eine SSD ist lautlos. Noch wichtiger ist das der Lüfter möglichst groß ist und die CPU eine geringe Leistungsaufnahme hat. Lautlos sind nur Laptops die eine SSD verwenden und keinen Lüfter haben.

SSDs sind auch schneller und sturzresistenter.

...zur Antwort

Halte den Ein/Aus Knopf für einige Sekunden gedrückt, das kann Software nicht verhindern. Danach kann man den Laptop wieder Einschalten und schauen ob es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar wenn das nicht funktioniert hat und du mehr Hilfe brauchst.

...zur Antwort

Cryptominer ist eine Virenform welche ohne willen es Nutzers Cryptowährungen schürft. Wenn du erwünscht Cryptowährungen zu minen dann kannst du das zulassen.

...zur Antwort

Man kann eine TV Festplatte problemlos an einem Computer/Mac verwenden.

...zur Antwort

Nicht berühren! Lebensgefahr!

Mache die Sicherung für diesen Stromkreis aus, schalte im Zweifel alle Sicherungen aus. Ziehe den Teil von dem Stecker mit zwei Zangen heraus.

...zur Antwort

Man kann eine TV Festplatte an einem Computer verwenden.

...zur Antwort

Man kann in den Aktivierungseinstellungen von Windows den Windows 10 Pro Key eintragen.

...zur Antwort