Windows 11 schlecht?
Hallo,
in der Communtiy gibt es jemanden der schreibt das Winsows übersäht von Fehlern ist und das ich mir das lieber nicht runterladen soll wie er es sagt. Ich kenne viele Leute bei denen alles glat läuft. Ich bekomme auch nicht direkt mit ob da Fehler sind die nicht behoben werden.
Wenn die Person weiß das ich ihn mein kanns du mir ja auch ein paar dieser Fehler nennen und diesmal nicht nur 2.
LG
8 Antworten

Neue Software hat immer ihre Kinderkrankheiten, auch Betriebssysteme. Die Fehler sind nicht so offensichtlich, sonst wären sie schon früh beseitigt worden. Häufig sind das spezielle Situationen, die selten vorkommen. Oder Software von Drittanbietern, die für frühere Versionen des Betriebssystems geschrieben wurde und sich auf der neuen Version nicht wohlfühlt.

Jede der letzten Windows Versionen hatte im ersten Jahr Probleme! Windows 11 ist da keine Ausnahme!

Windows 11 ist ein neues Betriebssystem. Es kann sein das sich ein Fehler eingeschlichen hat, diese Fehler werden mit Updates immer weniger.

Ja, 11 ist voller Kinderkrankheiten
11 würde unfertig ausgeliefert
11 würde u.a. ohne den versprochenen nativen android-app-support ausgeliefert, da diese Funktion nicht rechtzeitig fertig wurde
11 hatte hausgemachte Performance-Probleme mit AMD Ryzen und das trotz monatelanger öffentlicher Beta-Phase. Ein Schelm wer nun angesichts des Intel-Rückstandes auf böse Gedanken kommt
Bevor nicht wenigstens ein Jahr ins Lande gezogen ist werde ich in Produktivumgebung sicher nicht umsteigen
In der Autoindustrie intern gibt es eine ungeschriebene Regel: kaufe ein neues Modell erst, wenn das Facelift auf dem Markt ist

Was ist jetzt genau die Frage?
Die Fehler sind halt Kinderkrankheiten. Ich hatte bis jetzt nicht ein Problem mit Windows 11 und das seit dem Dev Channel.
Was nicht ist, kann noch kommen. So werden Performancemacken gelöst und Bugs gefixt.