Komische Kreise auf dem Bildschirm? Was ist mit dem Bildschirm los??

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Eine Reparatur lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Das entsteht durch ein fehlerhaft verarbeitetes Bildsignal, der Bildschirm ist futsch. Ich schätze das beim Langen lagern irgendetwas druck auf das Panel ausgeübt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selber alles Mögliche an unnötigem Schnickschnack

Der wurde falsch gelagert

Entweder lag er Kopfüber oder es stand/lag was auf dem Panel

Kannst Du somit wegwerfen, reparabel wäre es, aber deutlich teurer als ein Neuer

Das ist cool. Hab ich noch nie gesehen. Wird aber wohl nen defekter Bildschirm oder nen defekter Grafikprozessor sein.

Vermutlich hat etwas beim Lagern auf das Panel gedrückt

Das lässt sich nicht mehr beheben

Was möchtest Du wissen?