Ja, das ist ja der Grund, weshalb dann im Februar / März / April so viele Kinder geboren werden. Das ist doch bekannt, dass eine gute Freibad-Saison die Geburtenrate sprunghaft ansteigen lässt.

...zur Antwort

Wenn Du die 10 Tage hinter Dich gebracht oder Dich freigetestet hast, dann giltst Du nicht mehr als ansteckend.

...zur Antwort

Mobbing ist eine ernstzunehmende Straftat. Trag die Folgen für Dein Handeln und versuche es dann woanders.

...zur Antwort

Nimm einen Döner.

...zur Antwort

Ich bin da ziemlich pragmatisch. Ich habe mir ein schickes Outfit gekauft - dafür mit allem PiPaPo ca 300 Euro ausgegeben. In Einzelteilen ziehe ich das anders kombiniert immer noch an ohne dass man das merkt. Mein Mann und ich waren damit zufrieden, da wir eh nicht kirchlich geheiratet haben.

...zur Antwort

Ich finde, darüber solltest Du Dir nicht allzu viele Gedanken machen, jeder muss sein eigenes Leben leben - und auch mit seinen eigenen Wahrheiten zurecht kommen.

...zur Antwort

Warum lässt Du das vor der Klasse von einem Mitschüler fragen? Du kannst den Lehrer darauf ansprechen und ihn zur Rede stellen. Das direkt beim Bundesverfassungsgericht anzuzeigen, halte ich für übertrieben.

...zur Antwort