Sehr enge Jeans tragen?

8 Antworten

Bild 3 und 4 sehen nicht gut aus, zu viele Falten. Bild 1 ist am besten, aber insgesamt ist die Hose etwas lang.

Nun diese Hosen sehen wirklich scheusslich aus. Wieso trägt ein Mann sowas und noch in so grausiger Farbe? Wieso trägt er nicht tolle gut sitzende Tights oder Leggings, das sieht wenigstes gut aus und kann mit der Riesenauswahl auch zu anderen Kleidern sehr passend sein.

Ganz ehrlich, ich finde die alle ganz schlimm. Das hat nix mit Mode zu tun.

Sowas trägt Kevin aus der Hochhaussiedlung.

Auf Bild 1 und 2 sitzt die Jeans richtig. Natürlich kannst Du das auch mal abwechseln. Ich trage sie aber auch lieber ohne Falten im Stoff schön passend. Hier meine graue Levi’s 710 zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Meine generelle Abneigung ggü. Skinny Jeans mal bei Seite geschoben, da gehören einfach keine Falten rein, also trag die Hose so, wie gedacht und nicht so, als hättest du sie ne Nummer zu groß gekauft.

Walter159  25.07.2023, 13:11

Hallo das sieht man doch, dass es immer die selbe Hose ist einfach ganz hochgezogen etwas weniger und etwas noch weniger. Falten hat es keine aber die Innennaht des linken Beines ist nach vorne verdreht, was bei slinny Jeans sehr oft so ist weil es ein lausiger Stoff ist.

memoriath  25.07.2023, 13:17
@Walter159

Mir ist bewusst, dass das immer die gleiche Hose ist. Aber wenn man die Hose so weit unten trägt wie auf Bild 3 und 4 dann sieht das unschön aus weil sie Falten wirft, die Nähte waren mir hierbei total egal, es geht drum, dass die Hose wirkt als wäre sie unpassend gewählt in der Größe.