Beschichtete Jeans / Coated Jeans als Mann?

Hilfi982  23.12.2022, 19:42

Welche Marke ist das?

switchdress
Fragesteller

Vero Moda

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Klar kannst du sowas tragen. Dieht Super aus. Ich trage auch exakt das gleiche Modell von Only. Die von Vero Moda und Noisy May sind ähnlich und passen auch perfekt. Habe Sie regelmäßig an, Oberteil was knapp über den Po geht und alles ist gut. Sollten vielmehr Männer den Mut haben das zu tragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfi982  23.12.2022, 19:38

Darf ich die only mal an dir sehen?

Ich sag immer jeder soll tragen, wozu er oder sie Lust hat, wir leben in ner Zeit, wo jeder so respektiert und akzeptiert werden sollte, wie er ist 👍

Ja, natürlich. Mache ich (m/54) auch. Habe eine Brax Damen skinny coated-Jeans, auch in schwarz. Die Hose sitzt gut, hat kaum Falten und Du hast die passende Figur dazu.

Ich selbst trage sogar Leder-Imitat-Leggings, schau dir mal diese an https://www.amazon.de/gp/product/B07TJ9GGDP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Coated Jeans haben weniger Elastan als Leggings, aber die auf dem Bild sitzt wirklich gut. Schade dass wir Männer uns hier "in der Damenabteilung" bedienen müssen, aber egal, interessiert niemand. Ich selbst trage ausschließlich (!) hochwertige Damen Skinny-Jeans von Brax, alle mit 5% Elastan und eng anliegend. Von Replay gibt es auch Herren-Skinny-Jeans mit hohem Stretchanteil.

Kleiner Tipp: Wenn unten enge Hose sollte das Oberteil etwas weiter geschnitten sein

Also, nur zu, kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins0269  21.11.2022, 09:08

Kann ich zu 100% zustimmen, mache ich genauso. Die Hosen von Calzedonia sind aber auch klasse.

Aber hallo kann ma das. Die sieht super aus und ist ja sogar recht weit geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stephan1909  18.11.2022, 07:52

Mach ich schon auch, nur ist es bei mir oft ein Latex Catsuit.

Schlobi  18.11.2022, 07:56
@Stephan1909

Hallo Stephan, ich glaube das weiß hier so langsam jeder, der schon mal eine Frage zu etwas glänzendem in diesem Forum beantwortet hat ;-)

Stephan1909  18.11.2022, 08:18
@Schlobi

Hab ich auch kein Problem damit. Aber auch die Fragen wiederholen sich.

Sieht sehr gut aus, kannst Du auf jeden Fall tragen und es steht Dir.