Outfit mit beschichteter Jeans?

6 Antworten

ich finde sie etwas eng für normale Jeans und zu schlabbrig für Leggings…so als könntest Du Dich nicht entscheiden. Aber wie alles eine Frage des Geschmacks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico2397 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:32

Danke für deine Antwort.

Habe mich da eher and die Passform einer slim fit jeans gehalten, also nicht zu eng aber auch nicht zu locker, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Darius71  30.01.2025, 11:38
@Nico2397

zum Glück sind sie verschieden...sonst laufen wir alle irgendwann in Einheitsunform durch die Straßen

Find ich cool! Respekt👍 also wenn sich da nichts abbildet und alles versteckt bleibt im Schritt, kannst du das bedenkenlos so tragen. Dir sollte nur klar sein, das beschränkte Menschen immer was zu meckern haben, und dir sollte das egal sein 😇

Nico2397 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:35

Hey, danke für deine Antwort.

Lizzy2013  29.01.2025, 19:39
@Nico2397

Gerne! Ich mag Menschen die anders sind. Also sich trauen so zu sein wie Sie möchten ☺️

Du kannst als Mann alles tragen. Ich selbst habe auch die selben Hosen und trage sie (neben meinen Leggings, die ich sehr oft an habe) auch manchmal. Ich trage auch sonst ausschließlich Damen-Modelle, die haben mehr Elasthan, auch bei den skinny-Jeans

Deine Hose ist allerdings zu lang. Außerdem ist sie nicht eng genug. So eine Hose liegt zwar nicht so eng an wie eine Leggings aber deine hat zu viel Falten. Ich würde damit zu einem guten Änderungsschneider gehen. Eine skinny-Hose sollte an den Knöcheln enden und anliegen.

Das restliche Outfit ist (fast) einwandfrei, vor allem bedeckt das längere Oberteil unseren vorderen "Problembereich". Ich würde nur ein einfarbiges weißes T-Shirt ohne dem Muster nehmen, das Muster hast du ja bereits im Hemd, das beißt sich sonst.

Nur Mut, als Mann kannst du problemlos enge Hosen tragen. Wichtig ist, dass du Selbstbewusstsein dabei ausstrahlst. 99,9% der anderen Leute interessiert es nicht, und auf die Meinung irgendwelcher geistig minderbemittelten Klientel kannst du verzichten.

Nico2397 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:59

Ja, diese hosen sind an sich sehr bequem.;)

Meine reguläre Passform bei Jeans ist slim fit, deshalb habe ich mich bei der Auswahl eher auf eine nicht ganz so enge Passform entschieden, wobei diese Hose eigentlich eine skinny ist.;)

Cormello  30.01.2025, 03:41
@Nico2397

Ja, durch das Elasthan sind sie sehr bequem. Wenn du sie nicht enger haben möchtest ist das ok, aber sie sollte mMn auf jeden Fall etwas gekürzt werden. Jetzt liegt sie nämlich auf dem Fuß auf und wird dadurch gestaucht, daher die Falten. Du kannst es ja mal probieren und sie provisorisch umschlagen, dann wirst du merken dass sie weniger Falten hat. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack und lässt sie danach ein "Muggeseckele" (wie wir Schwaben sagen) enger machen. Wichtig ist halt dass du beim anziehen über die Ferse kommst. Die Figur und Körpergröße für hautenge coated Jeans hast du ja.

Es ist eigentlich nichts an dem Outfit auszusetzen. Mich stört allerdings, dass die Jeans – obwohl eher eng anliegend – so viele Falten wirft.

Ich finde, dass es schön kombiniert aussieht. Das kannst du tragen.