Was waren eure Outfits für Weihnachten und die Weihnachtstage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Heiligabend waren wir im Restaurant zum essen. Da hab ich ein kurzes rotes Kleid mit lockerem Rock und bisschen Spitze im Brust bereich. Dazu einen einen Gürtel, schwarze dünne Nylons und hohe Pumps von louboutin.

Am ersten Weihnachtstag einen kurzen rock in Weihnachtsoptik, dazu ein schwarzen Puli mit etwas glitzer und hohe Sandaletten von Valentino.

Und heute einen schwarzen falten rock, roten Weihnachtspulli und Stiefeltten.

Hatte ein schwarzes Shirt mit kurzen Ärmeln, einen bodenlangen Rock beidseitig geschlitzt und Espandrilles mit Keilabsatz angezogen. Allerdings Heiligabend und den ersten Weihnachtstag. Waren bei den Eltern meiner Partnerin und die ganze Sippe kam zusammen.

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trug meinen Anzug, mit Krawatte und mit Homburg an Heiligabend und am 25. und 26. Trug ich meine Chino mit Sako Krawatte und Fedora und alle beide Outfits habe ich mit Taschenuhr, ein Erbstück meinenes Ururgroßvaters und Hosenträger getragen.

ps: bin 17 Jahre alt

Da wir uns Weihnachten alle generell festlicher kleiden, hatte ich am Heiligabend einen dunkelblauen Anzug mit passender Weste, weißem Hemd mit Umschlagmanschetten und eine dunkelblaue Fliege mit weißen Punkten gewählt. Am 1. Weihnachtstag war dann ein anthrazitfarbener Nadelstreifenanzug mit hellgrauem Hemd und graublauer Paisleykrawatte angesagt.

Ich war bis 24.12. auf Kur....da habe ich täglich Sportkleidung (Trainingsanzüge) getragen für die ganzen Anwendungen.

Weil Weihnachten quasi für mich ausgefallen ist dieses Jahr, habe ich jetzt über die Feiertage auch nur Alltagsklamotten an.