Hemd mit Jogginghose kombinierbar?

11 Antworten

Ich finde , dass die Jogginghosen in Kombi mit dem Hemd auf den ersten Blick nicht wie Jogginghosen wirken , sondern einfach nur schlicht aussehen.

Tut sie nicht, man sieht auf den ersten Blick dass es ne Jogginghose ist. Der Gummizug ist unverkennbar. Auch unten. Ohne könnte es gehen, ich bin nicht sicher wie dick die Hose ist, bei einer dünnen könnt das grhen. Solange man den Gummizug-Hosenbund sieht, ists eindeutig. Hilft auch nicht, dass diese Hosenbünde generell schrecklich aussehen.

Nein, ih denk nicht dass du das Hemd halt nicht reinstecken solltest. Ich würd ne andere Hose vorschlagen.

Farblich stimmig find ichs auch nicht, Hose und Hemd sind farblich zu ähnlich für Kontrast, aber zu unterschiedlich um gut miteinander auszusehen. Man kanns wohl tragen, schön find ich die Farbkombination nicht.

Und bevor es Diskussionen gibt: Du woltest ne Meinung, das ist meine. Du musst nucht darauf hören, und ne Diskussion wird diese Meinung nicht ändern.

Korrektur: Hab das Nike-Ligo übersehen. Vergiss es, ist offensichtlich ne Jogginghose, so ein Logo machts echt noch mehr kaputt.

sieht bescheuert aus.

davon abgesehen, dass dir das hemd zu lang und zu eng ist und die ärmel zu lang sind.

slim fit bei hemden geht bei deinem körperbau so gar nicht.

Farblich passt es schon aber Ich finde die Kombination mit dem Hemd + Mantel + Schuhe...da geht die Hose unter. Würde keine Jogginghose anziehen, alles andere ist viel eleganter da passt die Hose nicht dazu. Lieber eine schlichte Stoffhose in schwarz.

GGPac10
Fragesteller

Hätte eine dunkelblaue Jeans , leider keine Anzughose

Retrogamer87  03.02.2024, 14:43
@GGPac10

Dann auf jeden Fall die Jeans. 1000 Mal besser als die Jogginghose.

GGPac10
Fragesteller
@Retrogamer87

Sind dunkelblau , gerade geschnittene Levi’s und wirken eher elegant und haben die gleiche Farbe wie mein Mantel. Danke

Nein, das geht so definitiv nicht. Es sieht aus, als hätte ein Blinder in den Kleiderschrank gegriffen. So kann man das nicht tragen, es sieht nicht nur stillos sondern geradezu lächerlich aus. Bitte - SO nicht rausgehen!

Finde das passt leider gar nicht zusammen.

lg