Dunkelblaues (ca. Jeansfarben) Hemd - welche Hose passt das? Sollte für einen etwas schickeren Geburtstag sein. Was meint ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwarze Hose 👌🏻

Ich würde dazu eine beige Chino anziehen, trage ich selber gern :) Hellgrau wäre auch eine Option, schwarz würde ich vermeiden.. das beißt sich wie ich finde.

Passend wäre aber auch dunkelblau ------> ich trage heute (wie auch gestern) ein dunkelblaues Jeanshemd zur dunkelblauen Chino, habe das Hemd etwas aufgeknöpft dass man drunter noch ein dunkelblaues T-Shirt sieht & die Ärmel etwas aufgewickelt.. einer Kollegin gefiel's zumindest^^

Wie meine Oma immer zu sagen pflegte, schwarz und blau trägt jede sau :D

Beige ist schon topp zu dem Hemd! Grau geht auch :) oder leichte Brauntöne...