Pullunder mit Fliege in der Freizeit?

6 Antworten

Find' ich gut. Die meisten halten sich heute leider an den ranzigen "Stil" asozialer "Auf-dicke-Hose-Macher".

Du muss nur dazu stehen und es durchziehen. Irgendwann ist es dein Markenzeichen und keine "Verkleidung" mehr.

Ich hatte im Büro IMMER ein Jackett an, obwohl es keinerlei Kleiderordnung gab. Ich war "der Mann mit Jackett". Als mich Kollegen während meines Urlaubs in einer schnell notwendigen Videokonferenz zum ersten Mal mit T-Shirt gesehen haben, waren sie fast "schockiert".

Find ich schön, passt farblich sehr gut zusammen. Für bummeln und so gut geeignet.

Ich finde das ist sehr geschmackvoll zusammengestellt. Passt aber eher zu jemadem aus der Oberschicht. Ich selbst trage mehr so den bad-boy-style: Skinny Jeans, Muscle-Shirt, Bomberjacke. Wäre das auch was für dich?

Jeder, wie er mag ... aber wundere Dich nicht, wenn Du als versnobt oder spießig angesehen wirst.