Pullunder und Fliege in der Freizeit?

16 Antworten

Je nachdem was der Junge im Alltag tut, kann es auch passen. Für die Gartenarbeit ist es eher ungeeignet.

Ich würde ihn als BWL- oder Jurastudent einordnen ;-)

Es trägt sicher nicht jeder heute und ist wenigstens mal ein anderer Style, aber irgendwie schon furchtbar spießig. Trotzdem kannst Du das natürlich tragen wenn es Dir gefällt. Besser als Jogginghose mit Pullover ist es jedenfalls.

Vampire321  02.06.2020, 12:46

Hmmm... die die ich kenne laufen privat ganz anders rum..,

Bearman1974  02.06.2020, 12:53
@Vampire321

War auch eher zu meiner Studienzeit die Juristenmode. Vermutlich ist das heute aber wirklich nicht mehr so. Sehe auch nur wenige so rumlaufen.

Bei der Fliege braucht es ein ziemlich sicheres Stilgefühl, damit es am Ende wirklich passt und keinen "wie gewollt und nicht gekonnt" Effekt bewirkt oder einfach zu förmlich wirkt. Dem Kerl auf dem Foto hätte ich jetzt bspw. spontan empfohlen, sie wegzulassen. Hemd und Pullunder hingegen geht eigentlich immer.

Muss jeder selbst wissen, wenns dir gefällt sind die Meinungen anderer egal.

Mir gefallen Fliegen nicht so aber Pullunder und Hemd passt schon..

Wenn jeder das tragen würde was er/sie will, wärs sicher nicht so langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gefällt vielleicht nicht jedem, aber jeder hat einen anderen Geschmack und jeder sollte das tragen, das er möchte. Wenn man sich also wohl fühlt, wieso nicht?