Das ist jetzt Spekulation. Falls die EM dann doch nicht stattfindet wird der Verkauf vielleicht gestoppt und Du hättest ein Sammlerstück von einer EM die nie stattgefunden hat. Findet sie jedoch statt, werden die Preise aller Voraussicht nach der WM deutlich sinken. Besonders wenn DE früh ausscheidet.

...zur Antwort

Ich stecke sie in die Tasche meistens. Entweder von der Hose, der Jacke oder dem Kleid. Daher trage ich auch gerne Kleider mit Taschen.

...zur Antwort

Das irgendjemand vor Dir Respekt hat nur weil du 190cm groß bist, stimmt einfach nicht. Ich bin 190cm und mich respektieren die Menschen um mich herum ausschließlich wegen meinen Handlungen und vielleicht auch meinem sozialen Status/Position.

Und derart enorme Größenunterschiede entstehen auch nicht plötzlich. Also alle die ich kenne und ein wenig größer sind waren auch in der Jugend niemals die Kleinsten.

...zur Antwort
Nein

Nein, ich kann mich mit dem Land nicht großartig identifizieren. Immer weniger eigentlich. Allerdings kann ich mich sehr wohl mit meiner Herkunftsregion, mit meiner Heimat identifizieren. Also einen Lokalpatriotismus habe ich schon. Aber ich habe nunmal eine engere Bindung in die Schweiz oder das Elsaß als nach Berlin oder Schleswig-Holstein und auch mehr Gemeinsamkeiten.

...zur Antwort

Das kann man nicht erzwingen. Gefühle entwickeln sich oder auch nicht. Du solltest Dich auch nicht verstellen sondern einfach so sein wie Du bist und das schreiben was Du denkst.

...zur Antwort

Ich würde mich nicht mehr als Junge bezeichnen sondern als halbwegs erwachsenen Mann. Und schämen ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Aber ja, gerade ganz akut gibt es da eine Kollegin die ich schon seit ihrer Ausbildung kenne (ich bin deutlich älter als sie) in die ich mich gerade (wieder) irgendwie verguckt habe und mich sehr zu ihr hingezogen fühle und sogar Eifersüchtig auf ihren Freund bin und mich ärgere da früher nicht drauf eingestiegen zu sein. Sagen kann ich es weder ihr noch würde ich es jemand anders sagen. Erstens Job, zweitens habe ich schon zwei Beziehungen mit denen auch alles stimmt (bin da irgendwie sehr polyamorös).
Also nicht nur Jungs können sowas haben sondern durchaus auch alte Säcke und ist denke was völlig normales.

...zur Antwort

Ich bin zwar m aber musste schon sehr oft feststellen das Hobbies wie Reiten oder Tanzen, Theater, Musik machen (am besten singen) sowie Kochen bei Frauen sehr gut ankommen. Leider habe ich eine Pferdeallergie, kann absolut nicht Tanzen und bin unmusikalisch. Dafür Koche ich und spiele Theater.

...zur Antwort

Sag es ihm einfach das Du das nicht möchtest. Ich denke mal sein Motiv dahinter war auch weniger der wellness Aspekt der Sauna sondern Dich einfach mal nackt zu sehen.

...zur Antwort

In einer Beziehung jemanden zu etwas zu nötigen indem man droht Schluss zu machen geht gar nicht.

Mach Du einfach Schluss. Das hat keinen Wert.

...zur Antwort

Wieso denn nicht Kino? Also falls die irgendwann wieder aufmachen und es dann überhaupt noch welche gibt.

...zur Antwort
Abwarten, bis man selbst eine Wohnung hat.

Ich bin der Meinung das man sich gar nicht outen muss wenn es einem keine Vorteile sondern nur Nachteile bringt und da muss er seine Eltern schon selber einschätzen.

...zur Antwort

Wenn Du eine Einladung hast dann werden sie Dich schon impfen. Falls es wider Erwarten doch nicht geht, kannst Du ja dann auf Astra ganz normal ausweichen.

...zur Antwort