Wie empfindet ihr das? übertreibe ich??

Also Mein Freund ist seit 3-4 Jahren hier in Deutschland , er ist hier Student aus INDIEN. Er sagt mir immer das er hier bleiben wird . Unsere Beziehung ist so lala weil mindestens 1 x in der Woche ich mich von ihm zurückziehen möchte da ich Angst habe das er mich irgendwann so richtig verletzten könnte . Wenn ich manchmal meine zu ihm das er irgendwann zurück zieht , sagt er mir das ich ihm nie vertraut habe und das kränkt ihn dann bisschen . Mir geht es nicht aus dem Kopf das er zurück gehen könnte und vielleicht eine Inderin besser wäre für ihn :-/ .

Ich liebe ihn sehr aber ich brauche für eine Beziehung einfach noch mehr Sicherheit, um aufgehen zu können . Wir sind aber gerade mal 7 Monate mit einander, aber es ist oft sehr kompliziert mit uns weil ich immer Angst habe .
Er würde mich irgendwann seiner Familie und Freunden vorstellen , um meine Hand bitten bei meinen Eltern und auch mit mir zusammen ziehen , er hat mich schon mal gefragt wann wir zusammen ziehen. Das wär ja schonmal was. Aber habe das Gefühl er könnte seine Meinung auch jeden Tag ändern . Ich brauche etwas festes. oder übertreibe ich?
Wir wohnen noch nicht zusammen , ich find es blöd das wir kein gemeinsames Leben haben und nicht gemeinsam einen Alltag haben ( wohnen ) , ich kenne es halt auch anders von meiner vorherigen Beziehung da hab ich mit meinem ex auch zusammen gewohnt , also ist es jetzt schwierig für mich eine Beziehung ernst zu nehmen wenn man kein zusammen leben miteinander hat , halt so ne richtige Beziehung eben ! So lange man nur zusammen ist ohne wohnen oder sonst was , ist es niemals das was ich mir wünsche eigentlich ES SOLLTE schon mehr sein .

Dating, Liebe, Freizeit, Leben, Studium, Hobby, Freundschaft, Date, Menschen, Kultur, Sex, Psychologie, Heirat, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung, Partner, Partnerschaft, Student, Philosophie und Gesellschaft
Heißt es das man nicht zusammen passt wenn..?

Wenn man immer darüber streitet ob es denn jetzt reicht für eine langjährige Beziehung , ob man denn jetzt überhaupt zusammen passt und so weiter . Er zieht jetzt bald auch weg weil er ein Praktikum machen muss für sein Studium ( er zieht für 6 Monate weg ) und ja es ist für mich alles sehr kompliziert und nicht fest genug . Manchmal sind wir kein gutes Team und streiten dann verschwindet jemand einfach mal , wir schreien uns nicht an oder beleidigen nicht. ObwohL.. manchmal sage ich zu ihm das Wort -a.r.s.ch …….. :/// oder beschuldige ihn mit irgendwas das er es nicht ernst meinen würde oder so .

Dennoch ist manchmal alles spannend und kribbeln hat man auch , Freude und alles . Er hat mich sogar schon gefragt wann wir zusammen ziehen .
ganz ehrlich wenn es jetzt etwas blöd läuft , heißt es nicht das es später nicht besser werden kann oder ? Ich meine wenn alles fest wird und wir offiziell zusammen sind und auch zusammen wohnen.. wir wollen auch beide mal kinder haben .. vielleicht kann sich ja wirklich noch was gutes aus uns entwickeln .. ich weiß es nicht ..

habe jetzt keine Geduld mehr zu warten wie es später mal aussehen wird .. steht wohl alles noch in den 'sternen‘..

Dating, Liebe, Freizeit, Leben, Männer, Hobby, Freundschaft, Date, Liebeskummer, Menschen, Beziehung, Sex, Trennung, Gesundheit und Medizin, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, Partner, Partnerschaft, Philosophie und Gesellschaft