Traumdeutung (Handy fällt auf dem Boden )?

2 Antworten

Also komplett trauen natürlich nicht, aus der Psychologie gibt es einige Studien dass Träume wirklich meist eine tiefere Bedeutung für aufgearbeitete Probleme/Ereignisse sind.

Aber Online Traumdeutungen sind oftmals falsch, da es auf die Situation der Täumenden Person drauf ankommt

Man sollte einer Traumdeutung und dem Internet mißtrauen.

Beides ist Unfug und Aberglaube.

Leif2005  20.10.2021, 12:18

das Internet an sich ist raffiniert, nur die Nutzer machen eben Unfug :)

Agnes2019  20.10.2021, 12:56
@Leif2005

Du hast ja Recht, aber ich hatte keine Lust zu einem langem Text. Ich werde mich bessern.