Drei Augen im Traum?

2 Antworten

Bei traum-deutung.de steht:

Vom Mensch mit drei Augen träumen

Wer einen Mensch mit 3 Augen im Traum sieht, ist wahrscheinlich sehr gesellig und kann leicht neue Bekanntschaften schließen. Das Traumsymbol der drei Augen steht außerdem für Neugierde und Weltoffenheit. Die träumende Person möchte ständig Sachen dazulernen und sich neues Wissen aneignen, das für ihre persönliche Weiterentwicklung wichtig ist. Wenn der Träumer jedoch ein drittes Auge sieht und sich dabei unwohl fühlt, sollte er dies als Warnung verstehen: Vielleicht gibt es Personen in seinem Umfeld, die ihm schaden wollen.

Das dritte Auge ist ein religiöses Mal. Es ist der Sitz des verborgenen Chakras