Ich habe zwei Tage hintereinander den gleichen Traum geträumt. Könnte dieser eine Bedeutung haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich von einem Kerl geträumt habe.. erstecht mit 2 und mehr Tagen, hab ich gemerkt das meine aktuelle Beziehung nicht Ok war. Fang da an , drüber nachzudenken !

Die Frage ist eher, was du dir daraus erhoffst.. Liebst du deinen Freund, oder bist du an dem anderen interessiert? Ich finde, dass Traumdeutungen völliger Quatsch sind. Man kann viele Dinge reininterpretieren und ich habe mir auch schon genug davon durchgelesen.. Nichts traf auf mich zu.. Du alleine entscheidest( und das Schicksal natürlich ) was in deinem Leben passiert. Und nur du weißt, was der Typ wirklich für eine Rolle in deinem Leben spielt ;)

Deine Gefühlslage ist zur Zeit eine andere als du sie wahrhaben möchtest. Kann sich aber alles noch ohne Folgen bleiben und sich harmlose verlaufen

Traumdeutung ehering wird mir vom finger gerissen?

Habe geträumt das mir mein verlobungsring von finger gerissen worden ist im traum . Gibt es dafür bestimmte bedeutungen

...zur Frage

was hat der traum zu bedeuten?

also ich habe heute geträumt von einem zitronenbaum aber statt zitronen hangen babys daran

was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Traumdeutung: Wette Kuss Beziehung

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mit meiner allerbesten Freundin gewettet habe, dass ich einen bestimmten Jungen aus meiner Klasse küssen soll. Im realen Leben bin ich dafür zu schüchtern, aber in meinem Traum waren er und ich allein(ich weiß aber nicht mehr wo) aufjedenfall habe ich ihn geküsst und damit die Wette gewonnen. Am nächsten Tag haben wir eine Beziehung geführt. Dann bin ich aufgewacht. Weiß jemand vielleicht was mein Traum bedeuten kann oder ist es einfach nur so ein Traum ohne Bedeutung? weitere Info: meine allerbeste Freundin und ich haben am Tag zuvor noch über ihn geredet, aber nicht schlecht.

...zur Frage

Mein Baby stirbt im Traum

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen..

schon ein paar mal habe ich jetzt geträumt das ich ein Baby bekommen habe und es im Traum gestorben ist... eig habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht und auch nicht weiter drüber nachgedacht und es schnell vergessen.

Allerdings habe ich das vor 2 Nächten wieder geträumt und diesmal war es ein bisschen anders.

und zwar war das baby anscheinend eine frühgeburt und im traum sso groß wie meine Hand (natürlich völiig unrealistisch aber im meinem traum hat es überlebt) und ich habe ihm ausversehen die Beineirgendwie abgerissen und es ist verbllutet...

Ich weiß das klingt grausam, aber ich weiß gerade einfach nicht weiter, kann im Internet nichts dazu finden, habe weder Kinder und bi ngerademal 18 Jahre alt... Ich kann einfach nicht das Gesicht von dem Baby vergessen und mir kommen auch jedes mal die Tränen wenn ich dran denke... Übrigens habe ich möchte ich zur zeit auch kein kind haben ( bin ich einfach VIEL ZU JUNG)

Hoffe jemand kann mir da weiter helfeen... liebe Grüße

...zur Frage

Verliebt in jemanden aus einem Traum hilfe?

Hey Leute... Also ich habe heute Nacht geträumt das ich sozusagen bei den ''Hunger Games'' bin (mit anderen Personen) habe aber nicht am Abend zuvor und auch jetzt seit Wochen nicht Hunger Games gesehen oder daran gedacht. Naja damit hat es fast nichts auf sich. Ich habe von einem Mann geträumt der mich liebt. Aber nicht so wie ihr es denkt. Wir beide konnten irgendwie aus dieser ''Kuppel'' entkommen und naja wir waren dann irgendwo anders. Ich liebte ihn auch und er mich und irgendwie ging es dann weiter, leider weiß ich es nicht mehr. Naja und mein Problem ist nun das ich mich in diesen Mann aus meinem Traum verliebt habe, und ihn gibt es nicht! Ich bin gerade echt am verzweifeln... Kann ich nochmal von ihm träumen? Was hat es mit dem Traum auf sich? Hat der Traum eine Bedeutung? Am Wichtigsten wäre es mir wenn ihr mir einfach antworten würdet. Das ist eine ernstgemeinte Frage:(
(Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gestellt aber ich brauche mehr Hilfe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?