Von Katze geträumt..?! Bedeutung

3 Antworten

Dass deine Tante dich retten würde wenn ein Wesen aus dem Weltall kommt, welches auf lieb tut, es aber eigentlich gar nicht ist...

Also die Katze kann etwas darstellen das dir am Herzen liegt orange ist ne warme farbe also könnte es sein das du gefühle dafür hast. Tante kann jeden darstellen der dir etwas wegnimmt :D

x3Lumelora  15.09.2021, 01:52

Orange ist die Farbe des Schreckens!

Vielleicht hast du Angst davor, dass man dir etwas nimmt, was du gern hast. Es könnte aber auch einfach nichts bedeuten.