Haare färben im Traum Islam Bedeutung?

2 Antworten

Muss nichts bedeuten, so was alltägliches schon gar nicht

War dein Unterbewusstsein

7veren⁷

Was hat Traumdeutung mit Religion zu tun? Oder glaubst Du, Christen hätten 2 Wahl Träume?? Es ist schlicht so, das dein Unterbewusstsein, dir diesen Wunsch an die Oberfläche geschickt hat. Diese Idee hattest Du schon länger, aber nie umgesetzt.

Da steht der Wunsch nach Veränderung hinter. Das Aussehen zu verändern, anders zu wirken! Ich denke mal, das Du schwarze Haare hast (Vorurteil). Zum Testen würde ich braune Strähnchen nehmen, weil das nicht zu aufdringlich ist. Eben dezent. Grün käme auf der Arbeit nicht gut an, mit Kundenverkehr.

Würde mich beim Friseur beraten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren