Balayage misslungen, ist es noch zu retten?

1 Antwort

Puh, das ist wirklich misslungen, besonders die gelb orange Farbe.

Wurden Deine Haare nach der Blondierung nicht ambattiert?

Was auch ganz krass auffällt, dass nur im Oberkopf gesträhnt wurde, Deine Naturhaare sind im Zopf wie "halbiert", das wirkt nicht harmonisch.

Am besten wäre es, wenn das Blond neutralisiert würde, aschiger wäre, sonst würde ich mit chemischen Behandlungen nichts mehr machen lassen, die Haare sind ja schon sehr hell.

Nimm jemanden mit zur Nachbesserung.

Gutes Gelingen.

Sophieschn31D3R
Fragesteller

danke sehr, sind sie denn der Meinung, dass es noch irgendwie zu retten ist ?