Friseur Preise?

5 Antworten

Ich habe mir auch Balayage färben lassen und es hat 280€ gekostet. Sieht sehr schön aus und meine Haare sind auch nicht kaputt dadurch, trotzdem bin ich mir auch nicht sicher ob so viel Geld gerechtfertigt ist….

Die Farbe die benutzt wird kostet nicht grade wenig. Für eine komplette Färbung mit Haaren knapp über die Schulter muss man schon 50-60 Euro hinlegen, wenn an professionelle Farben kauft. Dann möchte man evtl eine bestimmte Pflege haben beim waschen um die Haare zu schonen. Je nach dem kostet so ne Flasche auch gut 40-50 Euro. Miete, Strom, gehalt der Mitarbeiter und Einkauf neuer Produkte und auch die Zeit wird ja alles mitbezahlt quasi. Weiß zwar nicht wieso eine einfache Balayage so teuer ist, aber manchmal kann ich Preise verstehen. Wieso nur schneiden bei manchen alle schon 40 Euro kostet, ja das weiß ich nicht

Gehe schon seit 10 Jahren nicht zum Friseur. Habe mir schneiden selbst beigebracht und färben kann ich auch sehr sehr gut und auch verschiedene Techniken und die Farben kaufe ich mir eben auch beim Fachmann in der Stadt

Die Frage ist brauchst du das alles? Du als Kunde entscheidest ja das in Anspruch zu nehmen. Mein Frisör kostet mit 30 Euro alle 2 Wochen und selbst das ist so viel das ich überlege zu einem anderen zu gehen.

Ich weiß bei Frauen ist das teuer weil mehr Haare und so. Aber die Frage welche Art von Service und Dienstleistung man braucht. Auch als Frau zahlt man für einfaches schneiden keine 150 Euro.

Es ist schon teuer, die Friseurfarben bestelle ich im www, pro Tube 7 bis 8 Euro, das Peroxid 7 Euro, Blondierung 9 Euro. Da habe ich dann aber mehrere Färbevorgänge etwas davon. Arbeite mit mehreren Nuancen und habe immer ein gut aufgefülltes Lager.

Ein Friseurbesuch um die 300 Euro finde ich schon sehr teuer, denn die Ansätze sind ja nach 2 Wochen wieder sichtbar und müssen nachgefärbt werden.

Jeder Friseur darf seine eigenen Preise machen. Einfach die Euros vergleichen bringt nichts, denn es hängt auch einiges von der Länge ab.