Friseur, ist der Preis zu hoch?

4 Antworten

Naja, kommt darauf an. Du hast ja relativ machen lassen und bei manchen Friseuren ist das dann ziemlich teuer. Dann die Pflegeprodukte noch dazu, dann kann das schon hinkommen. Alleine fürs blondieren zahlt man ja meistens schon zwischen 100€ und 300€.

Moin, wenn Du langes Haar hast und alles inclusive ist.( Farbe/Schneiden/Haarkur/Shampoo für zu Hause und Frisur., dann ist der Endpreis ok. Der Preis ist nicht günstig, aber für diesen Preis kannst Du 1A Arbeit verlangen. Bestehe aber unbedingt auf eine aufgeschlüsselte Rechnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Damen langen die zwar schon öfter mal ordentlich zu, aber 270 Euronen ist doch ne gewaltige Hausnummer... Kommt natürlich auch darauf an, wie lange es gedauert hat und wie teuer die Pflegeprodukte waren.

kann keiner von Außen beurteilen,

frag mal bei nem anderen Frisör.