Sieht der Verlauf gut aus oder eher nicht?
Hallo,
Am Freitag habe ich balayage gemacht bei einem Frisör, wo mir die Bilder von Kunden echt gefallen hat.. an dem Tag mit dem Styling war ich auch zufrieden aber gestern nachdem ich meine Haare so gut wie es geht geglättet habe ( ich habe viel Haare) ist mir und meiner Freundin aufgefallen dass der Verlauf ( siehe Bild) nicht so aussieht wie ich es mir gewünscht habe bei balayage. Ich Weis nicht ob ich übertreibe oder Recht habe… was meint ihr? Ich habe 300 Euro bezahlt.
Soll ich die anschreiben und alles schildern damit die es korrigieren? Will nicht als eine nervige Kundin klingeln aber letztendlich habe ich 300 gezahlt :/
6 Antworten
Also es ist so, es sieht nicht schreklich aus, aber da gibt es schon sachen die du tuen kannst. erstmal: deine haare sehen aus als könntest du locke haben. google mal locken routine und probier es aus, oder einfach defrizz spray oder so was. und dann schau es dir nochmal an, da deine haare etwas frizzig und trocken wirken.
es ist durchaus gerechtfertigt wenn du nochmal korrigieren gehst, für den preis ist das nicht besonders gut. frag auch wegen deiner haarstruktur und etwas feuchigkeitsspendendes gege frizz. die können dir nochmal drüber tönen und abmattieren, dannach siehtg es besser aus.
Das sieht ein wenig so aus, als hättest du dir schon 6 mal die Haare selbst gefärbt und würdest jetzt schon seit 4 Monate die Farbe rauswachsen lassen. Also für das Geld ist das schon sehr nicht so gut. Da würde ich nochmal nach fragen und da sollen die nochmal was dran machen.
Übrigens etwas mehr Feuchtigkeit würde deinen Haaren gur tun. Ist aber nur ein Tipp am Rande.
Leider sieht es raus, wie ein rausgewachsener Ansatz und für 300 Euro ist das wirklich eine Fehlleistung.
Die Strähnen sind nicht gelungen, sie sind auch rötlich, das harmoniert nicht mit Deiner Haarfarbe.
Bayalage sieht anders aus.
Ich würde mit einer Vertrauensperson am Dienstag reklamieren können, wenn nicht ausgebessert werden kann, dann solltet ihr euch auf einen Rückzahlungspreis einigen.
Das ist wirklich schade, denn Dein Wunsch wurde überhaupt nicht erfüllt, dazu sieht die Arbeit nicht fachmännisch aus.
Alles Gute für Dich.
Du kannst ja das Bild hinschicken, jeder Friseur wird erkennen, dass er die Arbeit nicht richtig ausgeführt hat, kannst schreiben, dass es wie ein lang herausgewachsener Ansatz aunmutet.
Viel Glück.
Danke! Mach ich.. aber balayage geht ja auch gar nicht bis zum Ansatz also ist es nicht relativ normal dass es Ansatz hat?
Ja, Bayalage geht in verschiedenen Höhen ab Ohrhöhe, aber nicht alle gleich hoch., ja der Ansatz ist normal, aber dadurch, dass die "Bayalage" so unsichtbar bei Dir ist, sieht es aus, als ob Du die Haare rauswachsen lassen willst.
So mittelmäßig
Soweit ich das beurteilen kann, finde ich es prima! 😊
Danke! Haben sie das andere Foto ( untere) gesehen? Mit Tageslicht. Weil eigentlich soweit ich es beurteilen kann, sind die Strähnen nicht rötlich. Aber ja sonst bin ich auch nicht ganz zufrieden.. Ich habe denen gerade eine Nachricht geschickt und hoffe sie können es mir korrigieren. Aber wenn sie mich speziell fragen WAS ich genau will, wie soll ich argumentieren? Was genau soll ich’s sagen was ich genau korrigiert haben will?