darf ich mir meine Haare mit 14 schon blondieren?

5 Antworten

Ab 16 darf man sich die Haare ohne erlaubnis der Eltern färben, mit 14 erst mit zustimmung der Eltern, so ist die rechtslage. Meine Tante ist selbst Frisösin daher weis ich das.

LG Resa900

Der Friseur darf das nur mit Erlaubnis der Eltern... Also musst du einen Erziehungsberechtigten mitnehmen, bis du 16 bist

Ich habe meine haare schin mit 12 gefärbt und das beim frisör. Also JA

Friseur hat mir ohne Erlaubnis die Haare gefärbt - minderjährige?

Hallo,
War heute beim Friseur und meine Frisur ist mal so gar nicht das was es sein sollte

Wollte braun als Grund Farbe ( hab ich auch so ) und mit leichten blond nach unten - balayage

Statt braun wurde rot und das blond was unten in den spitzen war , wurde ein abgehaktes Stück mit blond und flecken im braun .

Was kann ich da macjen?

Bin 17 , darf sie überhaupt blondieren und färben?
Oder mein Geld zurück fordern?

...zur Frage

Haare balayage färben! Ich habe sehr blonde haare(die ich auch mag) und möchte sie gerne balayage färben, da ich eine veränderung möchte, was meint ihr?

...zur Frage

Muss ich meine Haare blondieren für rote Haare?

Hey! Ich wollte schon immer meine Haare rot färben(bild). Ich habe dunkle braune haare und daher weiss ich nicht ob ich sie vorher blondieren soll. Meine freundin hat sich die haare auch rot gefärbt ohne blondieren. Und sie meint auch dass ich es nicht blondieren muss. Habt ihr erfahrung? Könnt ihr mir sagen ob ich sie blondieren soll oder nicht? (Hab noch ein bild von mir wo ihr meine haare sehen könnt)

[Bilder wurden auf Anfrage entfernt]

...zur Frage

Wie kann ich beim blondieren verhindern dass es gelb wird?

die frage steht ja eigentlich schon oben.. ich möchte morgen mit meiner freundin versuchen mir eine balayage zu färben. ich hab von natur aus dunkelblonde bis braune haare und will sie eben ein bisschen aufhellen aber den ansatz lassen aber halt in einem schönen verlauf(ja ich weiss wäre besser wenn ich zum friseur ginge..wills aber selber machen). Ich weiss wie viel beim blondieren schief gehen kann. Hat irgendjemand tipps oder erfahrung? wäre echt dankbar

...zur Frage

Blondierte Haare wieder dunkel färben wie?

Hallo! Ich habe meine Haare beim Frisör leicht blondieren lassen (strähnchenweise) und möchte jz wieder meine ursprünglich dunkle farbe zurück. Wie wird das beim frisör gemacht? Reicht das einmal? Danke lg

...zur Frage

Darf man sich die Haare unter 16 Jahren blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?