Ich will meine haare rosegold mit der balayage Variante färben aber nicht blondieren geht das?

3 Antworten

Nein, bei so dunklen Haaren muss man die erst blondieren.

Nein sind zu dunkel

Coolesoph
Fragesteller

Gibt es andere Möglichkeiten?

Millikade4  27.01.2024, 12:33
@Coolesoph

Ist das da deine natur haarfarbe? Falls es gefärbt ist könntest du natürlich color remover benutzen

Nein, das klappt nicht, Deine Haare haben einen sehr dunklen Rotton.

Sie müssten erst blondiert werden, und Rot ist anhänglich, es wird über orange nach der Blondierung gehen, da wird die Farbe rosé kaum machbar.

Lass Dich fachkundig bei einem Friseur mit viel Färbeerfahrung beraten.

Alles Gute für Dich.