Mit Pflanzenhaarfarbe gefärbte Haare blondieren?

1 Antwort

Aufpassen. Viele pflanzliche Haarfarben enthalten Metallsalze. Wenn man da dann eine Blondierung drauf macht, könnte es durchaus zu chemischen Reaktionen kommen, die dann wiederrum chemische Verbrennungen hervorrufen können. Es gibt durchaus Menschen, die deshalb große Narben an der Kopfhaut haben, an denen übrigens keine Haare mehr wachsen.

Also: Entweder extensiv testen, oder sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen