Gefärbte Haare blondieren? Gute oder schlechte Idee?

2 Antworten

Würde ich nicht machen, da Blondieren ja eigentlich die Haare bleicht, und nicht die Farbe, zudem kann es passieren, das die Farbe darauf reagieren kann

Wenn du die Farbe wechseln willst kommst du um das Blondieren nicht herum. Du musst dich aber schon damit auskennen und versuchen mit einer möglichst geringen Peroxid Stärke auszukommen, nach dem blondieren werden die Haare orange oder gelb sein, dann musst du dich in der Farbenlehre gut auskennen, damit du zu lila kommst.

Vielleicht könntest du doch ein Friseur der dir das fachgerecht machen kann schon deinen Haare zuliebe, damit sie nicht abbrechen