Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

4 Antworten

Bei mir sollten bloss stränchen gefärbt werden und die spitzen geschnitten und das hat schon 50€ gekostet

Hey, also kommt immer drauf an. Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten, dass ich um die 100€ bezahlt habe. Es lag aber höchstwahrscheinlich nur daran, dass ich so lange, dicke und schwarze haare hatte. Man musste 2 mal blondierwäsche machen. Aber ich würde dir von der blondierung abraten, Falls du es unbedingt willst empfehle ich dir, einen sehr guten Friseur zu suchen. Denn nicht jeder hat es drauf !!!

das ist sehr unterschiedlich frag am besten einfach beim Friseur nach

Es gibt unterschiedliche Techniken, unterschiedliche Haarfarben/Blondierungen, unterschiedliche Salons arbeiten mit unterschiedlichen Produkten und je nach Salon (Größe, Standort, Markt-Positionierung, etc.) gehen die Preise recht deutlich auseinander.

In der gleichen Zeit, in der Du hier diese Frage postest und auf Antworten wartest, diese auch durchliest, hätte jede andere schon 10 Friseure in ihrer Region angerufen, nach den Preisen gefragt und könnte sich so nun selbst quasi einen Durchnittspreis in ihrer Region ausrechnen.

Noch genauer können es Dir Friseure übrigens kalkulieren, wenn Du rekt vor Ihnen stehst und sie den Aufwand exakt berechnen können, weil sie Deine Haare sehen. ;-)

Und ... Friseure beißen nicht. ;-)

Crystal10
Fragesteller

Als ich mir einen Termin ausgesucht habe , hab ich dann natürlich direkt nachgefragt ;) ich hab die Frage gestellt damit ich so ungefähr weiß wie viel es kostet und ich mich auf den Preis schonmal einstellen kann ! :)