Braun/schwarze (3) Haare selber dunkelbraun (4) färben?

2 Antworten

Nein, wenn du sie dunkelbraun färbst werden sie nur wieder dunkler und gehen ins schwarze. Ich würde einfach warten, nach einer Zeit werden sie automatisch heller. Und blondieren würde ich sie nur beim Friseur, vor allem bei schwarz gefärbten Haaren kann da einiges schief laufen. (Da spreche ich aus Erfahrung 😄) Ansonsten gibt es noch so Mittel die die gefärbte Haarfarbe aus den Haaren ziehen soll, die hellen nur minimal auf, sind aber trotzdem schädlich und ich weiß nicht ob du dein Wunschergebnis erreichst.

Blondieren und dann braun färben! Aber das Haar kann geschädigt werden! Darun besser kurz schneiden